Zwei Unentschieden in den letzten zwei wichtigen Spielen haben die Mannschaft von Daut Retkoceri doch deutlich beeindruckt und verunsichert.
Der TuS zeigte sich zwar beim Auswärtsspiel in Steeden verbessert, spielte aber zu kompliziert und war bei den entscheidenden letzten Pässen einfach zu ungenau. Staffel erspielte sich Chancen
aber vergab sie auch leichtfertig. Steeden war nie gefährlich. Schaffte es aber, mit zunehmender Spieldauer und Verunsicherung Staffels, sich größere Spielanteile zu erkämpfen.
Staffel war gewillt und versuchte alles. Es dauerte aber bis zur 77. Minute ehe Granit Retkoceri mit seinem 32. Saisontreffer die Führung für die Staffeler erzielen konnte. In der 89. Minute
erhöhte Suer durch einen Strafstoß auf 2:0. Dann brachen bei Steeden die Dämme und wiederum traf Suer zum 3:0 ehe Özer auf den 4:0 Endstand stellte.
Die wieder einmal vielen mitgereisten Staffeler Anhänger sahen am Ende ein kompliziertes Spiel der verdient gewinnenden Staffeler, dass am Ende aber wohl doch etwas zu hoch ausfiel.
Am kommenden Sonntag erwartet der TuS auf heimischem Terrain den drittletzten den TuS Obertiefenbach um weiter Punkte zu sammeln.
#tusstaffel #tus #staffel #auswärtsspiel #kreisliga #nodautaboutit#vamos
