Einen berauschenden 17:0-Sieg fuhr die erste Mannschaft im Zuge des kleinen TuStoberfestes ein. Was die Favoritenrolle betrifft, war sich die Fußballwelt vorab einig und wurde in ihrer Einschätzung letztlich auch nicht enttäuscht.
Ahmed Salih brachte TuS Staffel in der 17. Minute in Front. Marcel Matthias Szedelyi machte in der 27. Minute das 2:0 des Gastgebers perfekt. Ehe der Unparteiische die Protagonisten zur Pause bat, traf Cihad Yorulmaz zum 3:0 zugunsten der Elf von Coach Daut Retkoceri (42.). Der dominante Vortrag von TuS Staffel im ersten Spielabschnitt zeigte sich an der Halbzeitführung. Durch die Treffer von Osman Özer (46.), Moritz Poertner (52.), Szedelyi (60.) und Atakhan Suer (62.) zog TUS Staffel uneinholbar davon.
Einen Doppelpack für den TuS, nach seinem zweiten Tor (66.), markierte Salih wenig später seinen dritten Treffer (69.). Granit Retkoceri baute den Vorsprung des TuS Staffel in der 74. Minute aus. Der elfte Streich war Suer vorbehalten (76.). Özer überwand den gegnerischen Schlussmann zum 12:0 für TuS Staffel (78.). Szedelyi vollendete zum 13. Tagestreffer in der 80. Spielminute. Mit dem Tor zum 14:0 steuerte Özer bereits seinen dritten Treffer an diesem Tag bei (82.). Nach den Treffern von Saleh (84.) und Özer (86.) setzte Yorulmaz (88.) den Schlusspunkt für unseren TuS . Mit dem Abpfiff dieser 90 Minuten dürfte das Selbstbewusstsein von SG Hangenm/Niederzeuzh. II am Boden liegen. Unsere Heimelf fuhr schlussendlich einen Kantersieg ein.