Auch wenn die Verhältnisse im Stadtderby klar waren, überraschte das deutliche Ergebnis dann doch. Am Ende hatte der TuS den VFR 19 Limburg mit 10:1 überrannt.
Vor knapp 100 Zuschauern brachte Mike die Heimelf in der 16. Spielminute in Führung. Ein schnell ausgeführter Freistoß verwandelte Salvatore Sciarrino (19.) und sorgte kurzzeitig für den Ausgleich.
Kubi war es, der die Kugel zum 2:1 (26.) versenkte. Die Vorentscheidung führten Saleh (32.) und Büny (34.) mit zwei Toren innerhalb weniger Minuten herbei. Weitere Tore gab es bis zum Pausenpfiff nicht und so ging es mit der Führung in die Kabine.
Jannik (50.) und Marko (52.) brachten mit zwei schnellen Treffern unsere Jungs weiter nach vorne. Jannik glänzte an diesem Tag besonders - er traf im Doppelpack (65./79.) und bereits drei Minuten später überwand Kubi den gegnerischen Schlussmann zum 9:1 (82.). Auch in der Nachspielzeit spielten unsere Jungs frei auf und Saleh markierte den zehnten und letzten Treffer (93.).
Nach elf Spieltagen und nur einer Niederlage stehen dem TuS 28 Zähler zu Buche.
9 Siege, 1 Unentschieden und eine Niederlage sind die Bilanz aus 11 Spielen - Torverhältnis 47:8.
Der TuS Staffel verabschiedet sich damit erst einmal als Herbstmeister in die Winterpause und bedankt sich bei allen Supportern, Fans und Mitgliedern.